Die Darsteller

EDIN HASANOVIC (Ben)

Edin Hasanovic wurde dem Fernsehpublikum vor allem durch seine Rolle des Kosovo-Flüchtlings Enes in der Serie KRIMINALDAUERDIENST und durch diverse Auftritte wie z.B. im TATORT oder POLIZEIRUF 110 bekannt. SCHULD SIND IMMER DIE ANDEREN ist seine erste große Hauptrolle in einem Kinofilm.

JULIA BRENDLER (Eva)

Julia Brendler wurde schon mit 14 Jahren für den Defa-Film VERBOTENE LIEBE entdeckt und erhielt für ihre Leistung prompt den hessischen Filmpreis. Seitdem arbeitet sie sowohl für das Fernsehen als auch fürs Kino. Zu ihren zahlreichen Filmen zählen u.a. U.F.O., PHANTOMSCHMERZ und DOLPHINS, für den sie ebenfalls beim Brooklyn Filmfestival ausgezeichnet wurde.

MARC BEN PUCH (Niklas)

Neben Engagements beim Deutschen Nationaltheater Weimar und beim Staatsschauspiel Dresden spielte er in vielen TV-Serien wie GSG9, SOKO LEIPZIG oder DER KRIMINALIST. Einem breiteren Publikum wurde er durch die Rolle des Pathologen Dr. Gummersbach in der Serie DOCTORS DIARY bekannt.

PIT BUKOWSKI (Tobi)

PIT BUKOWSKI gehört zu einem der gefragtesten Nachwuchsdarsteller sowohl im Fernsehen als auch im Kino. Er spielte u.a. in Serien wie SOKO LEIPZIG, NOTRUF HAFENKANTE und GROßSTADTREVIER sowie in Filmen wie DORFPUNKS.

NATALIA RUDZIEWICZ (Mariana)

Natalia Rudziewicz begann schon während ihrer Schauspielausbildung für Film und Fernsehen zu arbeiten. Neben zahlreichen TV-Serien und Reihen war sie zuletzt u.a. in dem TV-Film KEHRTWENDE zu sehen.

WEITERE ROLLEN:

ARAM ARAMI (Emre), KAIS SETTI (Samir), OLIVER KONIETZNY (Alex),

LEVI HARRISON (Ausbilder Mike), JULIANNA GÖTZ (Sarah), ALEXANDER BECHT (Steffen)

WEITERE DARSTELLER:

Benjamin Erdmann, Joachim Förster, Hassan Charour, Attila Borlan